Neuer Anhänger für die Kreisverkehrswacht Straubing

von Heinz Höcherl

Endlich kann sich die Kreisverkehrswacht über ihren neuen Transportanhänger freuen.

Damit kann sie ihr Equipment, wie Pavillon für den Info-Stand und alle anderen Utensilien, die für die verschiedenen Veranstaltungen benötigt werden, bequem und sicher  transportieren. Durch diese Anschaffung fällt nun das lästige Be- und Entladen der jeweiligen  Privat-Pkw´s weg, was immer mit einem erhöhten Sach- und Personalaufwand verbunden war, da meist sogar mehrere Fahrzeuge benötigt wurden.
Ein weiterer positiver Aspekt ist auch, dass nun aufgrund unseres Logos alle wissen, dass die Straubinger Verkehrswacht wieder einmal unterwegs ist. Die Kreisverkehrswacht bedankt sich auch beim MSC-Straubing, dass wir unseren Anhänger in ihren Gebäulichkeiten unterstellen dürfen. 

Zurück

Top