Mitglied Nr. 175 bei der Kreisverkehrswacht Straubing.

von Heinz Höcherl

Frau Christa Obermeier ist das 175. Mitglied der Kreisverkehrswacht Straubing. Anfang April konnte der 2. Vorsitzende, Dieter Kluske, das Jubiläumsmitglied begrüßen und ihr als kleine Aufmerksamkeit Straubing Schecks überreichen!

Auf die Kreisverkehrswacht aufmerksam wurde Frau Obermeier im Juli 2018 als sie für 30 Jahre Fahrzeit mit der Auszeichnung in Gold für bewährte Kraftfaher geehrt wurde.
Bereits damals hatte sie den Entschluss gefasst Mitglied der Verkehrswacht zu werden.
Im Rahmen der Ehrung hatte sie auch den Aufnahmeantrag mitgenommen, aber dann immer wieder vergessen diesen auch bei der Kreisverkehrswacht abzugeben.
Umso mehr überrascht war Frau Obermeier als sie bei der Abgabe des Aufnahmeantrags erfuhr, dass sie damit zum Jubiläumsmitglied wurde.
Mit der Übergabe der Straubing Schecks bedankt sich die Kreisverkehrswacht bei Frau Obermeier und wünscht ihr weiterhin eine sichere und unfallfreie Teilnahme am Straßenverkehr.


Frau Christa Obermeier ist das 175. Mitglied, geehrt vom 2. Vorsitzenden Dieter Kluske

Zurück

Top